Haut ist meine Leidenschaft

Jeden Tag habe ich mit Männern zu tun, die ihrer Haut und sich etwas Gutes tun wollen.
Dabei reichen die Bedürfnisse von regelmäßiger Entspannung bis hin zur Optimierung der Haut.
Es bereitet mir immer sehr viel Freude, mich über Hautbilder oder die optimale Hautpflege auszutauschen. Hier möchte ich auch dir mein Wissen weitergeben oder mich mit dir über das Thema Haut austauschen.

Hautpflege

In meinen Beiträgen kannst du mehr über unser Konzept PRACHTBURSCHEN sowie deine Haut und die professionelle Pflege erfahren.

Schreib mir!

Du hast Anregungen oder Themen, die dich interessieren? Schreib mir und vielleicht kann ich in einem Beitrag auf dein Thema eingehen.

Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann solltest du dich für meinen Newsletter anmelden!