Awards

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir mit unserem Konzept bereits die renommierten Branchen-Auszeichnungen gewinnen konnten.

Gloria Award

1. Platz
Gloria Award – Deutscher Kosmetikpreis 2019

In Düsseldorf durften wir von unserer Laudatorin, der bekannten Schauspielerin Bettina Zimmermann den begehrten Gloria Award entgegennehmen – dem Oscar der Kosmetikbranche.

Gloria Award

1. Platz
Gloria Award – Deutscher Kosmetikpreis 2019

In Düsseldorf durften wir von unserer Laudatorin, der bekannten Schauspielerin Bettina Zimmermann den begehrten Gloria Award entgegennehmen – dem Oscar der Kosmetikbranche.

Deutschlands Beste Kosmetiker

1. Platz
Deutschlands Beste Kosmetiker 2018

Für uns wurde dieser Titel umbenannt, denn erstmalig wurde diese besondere Auszeichnung durch den Spa Business Verlag an Männer verliehen. Wir freuen uns über diese Ehre!

.Com Contest

1. Platz
Beauty Forum Business 2021

2020 wurden durch das Beauty Forum Business erstmals der Creative Online Marketing Contest veranstaltet bei dem die besten Online-Marketing-Konzepte bewertet wurden. Wir freuen uns die Fachjury überzeugt zu haben.

Gründergeist Wettbewerb

2. Platz
Gründergeist Wettbewerb 2019

Bei diesem Wettbewerb wurde unsere Geschäftsideen auf Basis unseres Businessplans und Pitches bewertet. Wir konnten die Jury überzeugen und wurden mit dem 2. Platz ausgezeichnet.